Spürst du das auch?!

Es ist Zeit für Veränderung, aber du fragst dich, wie?  Und überhaupt fehlt dir irgendwie der Mut?

Du möchtest dich von Erwartungen befreien und suchst nach dem roten Faden in deinem Leben?

Deshalb hast du schon einige gute Ratgeber gelesen, aber trotzdem spürst du keine Verbesserung?

 Dann habe ich dir etwas sehr Wichtiges zu sagen:

Es ist nicht deine Schuld! 

Denk dran!

Es gibt sehr gute Ratgeber, aber die Meisten vergessen das Leben!

Was nutzen dir die besten Impulse, wenn dir die Anleitung fehlt, wie du sie im wahren Leben umsetzen sollst?

Und genau deshalb habe ich das MutCamp entwickelt:

Dieser Online-Kurs besteht aus 16 Videos, die du dir jederzeit bequem auf deinem Handy, Tablet oder PC anschauen kannst. 

Jedes Video beginnt mit einer kleinen Geschichte, weil das, meiner Meinung nach, der einzige Weg ist, etwas wirklich “be-greifen” zu können.

Eine Fabel oder eine Anekdote kann man sich 100 Mal besser merken als 1000 theoretische Erklärungen. Das wird es dir so viel leichter machen, die gewonnenen Erkenntnisse tatsächlich in dein Leben zu integrieren. 

Um dir das Umsetzen noch leichter zu machen, schließt jedes Video mit einer kleinen, spannenden Übungsaufgabe ab. 

So wird dir das MutCamp dabei helfen, dein Leben nachhaltig zu verbessern – und das mit ganz viel Lebensfreude!

Deine Shila

Los gehts!

Schritt für Schritt weckst du die Mutlöwin in dir!

Zum Abschluss des MutCamps verfügst du über so viel Mut, dass du weißt, wie glücklich, selbstbestimmt und selbstbewusst leben geht! 

Das MutCamp wird der letzte Ratgeber sein, den du je brauchen wirst, denn das Leben als Mutlöwin ist so viel schöner!

Das Mutcamp hat richtig Spaß gemacht. Man kann soviel von den Videos lernen – ich habe die alle schon mehrmals angeschaut, und gehe immer noch zurück, um den Inhalt zu festigen. Shila ist ein Energiebündel, das ein super Projekt auf
die Beine gestellt hat.

Collin

Der Wert des MutCamps hat das Geld, was ich bezahlt habe, weit, weit übertroffen.

Sabine

Es trifft genau meine derzeitige Situation, aber sowas von! Gestärkt von dem Video heute, suche ich jetzt mein Pony.

Mona

Super hilfreich sind die Downloads, mein „Versprechen“ hab ich mir gleich in die Küche gehängt. Herzlichen Dank!

Caro

“Für mich ist das MutCamp sehr motivierend. Ich bin immer schon so gespannt auf das nächste Video. Dabei stecke ich noch voller Begeisterung im alten. Ich kann mir die Zeitspannen zwischen den Videos frei einteilen, wie es bei mir passt – ohne Zeitdruck!”

Gundula

Heute habe ich mit voller Freude den zweiten Durchgang des MutCamps gestartet. Die ersten Videos und Übungen haben mir super gefallen!!!

Maxi

Voller Neugier startete ich heute das Mutcamp und gleich bei Schritt 1 – Mut zur Veränderung – fühlte ich mich abgeholt und motiviert, meinem Bauchgefüh4l in einer für mich bedeutenden Veränderung in meinem Leben zu trauen.

Eva

Das Mutcamp ist ist ein richtiges Schatzkästchen – voller Inspiration, positiver Energie und wertvollen Informationen. Die Lektionen sind
perfekt durchdacht und kraftvoll aufgebaut. Ich empfand den Kurs als absolute Bereicherung und kann ihn allen Interessierten wärmstens ans Herz legen.
Danke Shila!!!

Doris

Shilas Impulse sind so einprägsam, dass sie noch lange nachwirken. Mit Shila per Mail persönlich schreiben zu können, lässt das MutCamp noch persönlicher werden. Ich entdecke durch das MutCamp nach und nach die Mutlöwin in mir.

Sabrina

Das bekommst du!

Das holst du dir aus dem MutCamp in dein Leben

Für nur 99 € bekommst du die beste Unterstützung auf deinem Weg zur Mutlöwin!

16 Mut-Video

Im MutCamp bekommst du 16 mitreißende Videos mit 16 wertvollen Impulsen, die du mithilfe einfacher und praktischer Übungen sofort umsetzen kannst.

Inhalte aus dem Journal

Du bekommst original Inhalte aus dem Mutlöwinnen Journal als PDF bereitgestellt. 

Abschlißende Übungen

Das Begleitmaterial ist perfekt für dich vorbereitet, sodass du die Übungen spielend leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Ganz nach deinem Tempo und deiner Lebenssituation