Buche dir deinen Termin oder schreibe mir!

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Buch dir ein kostenfreies und unverbindliches erstgespräch und lerne mich näher kennen! In dem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie und wobei ich dir am besten helfen kann und wie unserer gemeinsame Reise zur Mutlöwin aussieht!

In einem persönlichen Gespräch wecken wir die Mutlöwin in Dir!

Wie läuft unser Gespräch ab?

Wir lernen uns gegenseitig kennen, sprechen miteinander und fühlen wie sich unser Gespräch entwicklet und wie wir in Zukunft zusammen an deinen Zielen arbeiten können.

In einem persönlichen Gespräch, dem direkten Kontakt, wecken wir die Mutlöwin in Dir!

#01

Erster Kontakt – Das Kennenlernen

Wir lernen uns druch ein paar Minuten lockerem Gespräch besser kennen!

#02

Herausforderungen verstehen

Im Gespräch werden sich deine Herausforderungen und Hürden herausstellen.

#03

Ansätze besprechen

Zusammen werden wir mögliche Ansätze wie du auch zur Mutlöwon wirst besprechen & du bekommst vielleicht sogar schon erste Impulse mit auf deinen Weg.

Was hält dich noch zurück?

Die Mutlöwin Community auf Skool

In der Mutlöwin Community gewinnst du ein Netzwerk von Frauen, die in ihrem Leben etwas verändern und ihre innere Angsthäsin abschütteln wollen. Das Ziel, das uns alle verbindet, ist die eigene, innere Mutlöwin zu wecken, um mit mehr Selbstbewusstsein ein noch glücklicheres, gesünderes freies und selbstbestimmteres Leben zu führen.

Was du alleine nicht schaffst, das schaffen wir dann zusammen.