Entdecke Deine Innere Mutlöwin

– 4-Wochen-Intensiv-Coaching!

Befreie dich von der inneren Angsthäsin, Kritikerin, Selbstzweiflerin und Perfektionistin und beginne ein glückliches, gesundes und leichtes Leben zu führen!

Bekannt aus:
Bekannt aus:

Kennst du das auch?

  • Die innere Angsthäsin malt dir in düsteren Farben aus, was alles schiefgehen könnte.
  • Die Kritikerin redet jeden deiner Erfolge klein und lässt dich deine Leistungen nie vollends genießen.
  • Die Selbstzweiflerin hinterfragt jeden deiner Schritte und hält dich in einem Kreislauf aus Unsicherheiten gefangen.
  • Die Perfektionistin treibt dich unaufhörlich zu Höchstleistungen an, doch sie lässt dich niemals die Zufriedenheit spüren, die du dir so sehr wünschst.

    Es ist Zeit, diese negativen Stimmen zu überwinden und deine innere Mutlöwin zu wecken!

Und so läufts

Mein 4-Wochen-Intensiv-Coaching hilft dir dabei

Woche 1

Erkennen und Verstehen

Identifikation und Analyse:
  • Gemeinsam erkennen wir die inneren Stimmen der Angsthäsin, Kritikerin und Zweiflerin.
  • Wir analysieren die Mechanismen, die diese negativen Stimmen verstärken.
Verstehen der Mechanismen:
  • Du lernst, wie und warum diese negativen Gedankenmuster entstehen.
  • Wir entmachten diese negativen Stimmen und reduzieren ihre Kontrolle über dein Leben.

Woche 2

Entmachten der negativen Stimmen

Praktische Techniken:
  • Du erhältst bewährte Techniken zur Reduktion und Kontrolle negativer Gedanken.
  • Aufbau von positivem Denken und Selbstvertrauen steht im Fokus.
Stärkung des Selbstbewusstseins:

Durch gezielte Übungen stärken wir dein Selbstbewusstsein und deine innere Stärke.

Woche 3

Die Innere Mutlöwin entdecken

Selbstbewusstsein stärken:
  • Durch gezielte Übungen fördern wir dein Selbstbewusstsein und entdecken gemeinsam deine innere Stärke.
Praktische Anwendungen:
  • Du lernst, wie du diese neu gewonnene Stärke in deinem Alltag anwendest und festigst.

Woche 4

Die Innere Mutlöwin erstrahlen lassen

Integration in den Alltag:
  • Neue, positive Gewohnheiten werden in deinen Alltag integriert.
  • Strategien zur langfristigen Erhaltung und Weiterentwicklung deines neuen Selbst werden erarbeitet.
Langfristige Entwicklung:
    • Du lernst Strategien, um dein neues Selbstbewusstsein langfristig zu bewahren und weiterzuentwickeln.

„Dank Shilas Coaching konnte ich meine innere Mutlöwin entdecken und mich von meinen Ängsten befreien. Ihre Unterstützung war individuell und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.“

JULIA

„Das Intensiv-Coaching hat mein Leben verändert. Ich fühle mich jetzt selbstbewusster und positiver. Die Techniken und Übungen, die Shila mir gezeigt hat, sind einfach umzusetzen und haben eine große Wirkung.“

Michaela

„Das Coaching mit Shila hat mir geholfen, meine inneren Blockaden zu überwinden und meine wahre Stärke zu entdecken. Die individuell angepassten Übungen und die einfühlsame Unterstützung haben mir das Vertrauen gegeben, meine Ängste hinter mir zu lassen und mein Leben selbstbewusster zu gestalten. Ich fühle mich endlich frei und bin dankbar für diese transformative Erfahrung.“

Sophia

Was sich noch im Coaching versteckt?

Deine Vorteile

Persönliches Wachstum:

Überwinde deine Ängste und Zweifel, um dein volles Potenzial zu entfalten.

Stärkeres Selbstbewusstsein:

Lerne, deine Erfolge zu erkennen und zu feiern.

Mutige Entscheidungen

Trau dich, neue Wege zu gehen und Herausforderungen zu meistern.

Langfristige Veränderung

Etabliere nachhaltige, positive Gewohnheiten, die dich ein Leben lang begleiten.

Bist du auch dabei?

Warum dieses Coaching?

Was ich nicht tun werde:

Ich werde dir kein starres Muster überstülpen, das dich erneut einschränkt.

 

Was ich tun werde:

Ich unterstütze dich dabei, den Weg zu deiner inneren Mutlöwin zu finden – in deinem Tempo und auf dein Leben zugeschnitten!

Du erhältst individuell angepasste Übungen, die dir helfen, dich Schritt für Schritt von den negativen Stimmen in deinem Kopf zu befreien und dich immer wohler in deiner Haut zu fühlen.

Sei gespannt!

Das erwartet dich:

4 Zoom-Einzelcoachings à 60 Minuten

Jede Woche treffen wir uns für 60 Minuten in einem Zoom-Call treffen. Ich bin sicher, wir werden einen Termin finden, der für dich passt!

Dein Mutlöwin-Journal

Dein persönlicher Begleiter auf dem Weg zu mehr Selbstvertrauen.

Einen engeren Draht gibt es nicht!

WhatsApp-Support von Mo-Fr für maximale Motivation und Unterstützung

dein exklusives Mutlöwin-Armband

Dein exklusives Mutlöwin-Armband, dass Dich auf Deinem neuen Weg begleiten wird und Dich täglich daran erinnert, dass Du auf dem besten Weg bist, Deine innere Mutlöwin finden

Was hält dich noch zurück?

Melde dich jetzt an und beginne dein 4-Wochen-Intensiv-Coaching

Investition dafür 699€